Neue Autoren

Literatur und Buch schreiben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Huch, da ist mir ja doch glatt ein Fehlerchen passiert.

"verversprechender" müsste "viel versprechender" heißen.
Haha

Celastrina ( / Website ) 3.5.11 13:57

Grüße,
auch ich versuche schon seit einigen Jahren sogar ein Buch zu veröffentlichen. Leider ist das Genre was ich so sehr liebte, durch das pupertäre Konsumieren von jenen Büchern eher... unpassend geworden. (Twilight....)
Meine Arbeit wäre nur eine von zich Tausenden und würde immer im Vergleich von den "Großen Werken" dazu stehen.
Deswegen versuch ich mich an ein Genre was zwar auch oft genutzt wird, aber wohl verversprechender ausschaut: Das Mittelalter.
Erzähl doch einfach wo drüber du schreibst. Dann würden sich sicher einige Leute noch finden

Gruß
Der blaue Schmetterling

Celastrina ( / Website ) 3.5.11 13:54